Fachgruppe LOG fast komplett erneuert

Fahrzeug, Anhänger und Container

26. September, Samstagabend 17:00 Uhr, gerade noch rechtzeitig konnten wir den 28 Jahre alten Kipper

der Fachgruppe Logistik (LOG), der bei der ganztägigen SEEBA-Ausbildung im Ortsverband benötigt

wurde in die Garage fahren. Auch der Teleskoplader von Wadern und der gemietete Autokran der

Firma Rech hatten den Hof noch nicht richtig verlassen, wurde der Platz für die neuen Fahrzeuge

der Fachgruppe Logistik benötigt. Am spätem Freitagabend traf schon der neue 430PS starke

neue MAN-Kipper mit Kran unter dem Jubel der noch wartenden Helfer des Ortsverbandes ein.

Endlich konnte am Samstag dann auch der neue Werkstatt-Container auf dem neuen Anhänger

den schon gespannt wartenden Helfer im Ortsverband präsentiert werden. Der komplett ausgestattete

Container wurde genau in Augenschein genommen und nicht nur die Heizung und Klimaanlage wurden

bestaunt.


Foto: Privat




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: