28.09.2020

Fachgruppe LOG fast komplett erneuert

Fahrzeug, Anhänger und Container

26. September, Samstagabend 17:00 Uhr, gerade noch rechtzeitig konnten wir den 28 Jahre alten Kipper der Fachgruppe Logistik (LOG), der bei der ganztägigen SEEBA-Ausbildung im Ortsverband benötigt wurde in die Garage fahren. Auch der Teleskoplader von Wadern und der gemietete Autokran der Firma Rech hatten den Hof noch nicht richtig verlassen, wurde der Platz für die neuen Fahrzeuge  der Fachgruppe Logistik benötigt. Am spätem Freitagabend traf schon der neue 430PS starke neue MAN-Kipper mit Kran unter dem Jubel der noch wartenden Helfer des Ortsverbandes ein. Endlich konnte am Samstag dann auch der neue Werkstatt-Container auf dem neuen Anhänger den schon gespannt wartenden Helfer im Ortsverband präsentiert werden. Der komplett ausgestattete Container wurde genau in Augenschein genommen und nicht nur die Heizung und Klimaanlage wurden bestaunt.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: