16.06.2019, von M. Schneidereit

Kinderfest am Bostalsee 09./10.06.2019

Auch im Jubiläumsjahr des Bostalsees war das THW Nohfelden mit der Kletterwand wieder beim Kinderfest mit dabei. An zwei Tagen konnten die Kids ihr Klettern unter Beweis stellen.

Schon beim Aufbau standen sie Schlange und konnten es kaum erwarten, endlich an der Reihe zu sein. Die Helfer des THW's hatten alle Hände voll zu tun. Denn es hieß Klettergeschirr an- und ausziehen, damit für das richtige Sichern an der Wand gesorgt werden konnte.

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, war es für die Helfer des OV Nohfelden ein besonderes Ereignis, für das Gelingen des Kinderfestes beitragen zu können. Allen Helfern ein großes Dankeschön, die dies ermöglicht haben.


M. Schneidereit




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: