Vermisstensuche in Körperich

Helfer und Rettungshunde des THW-Ortsverbandes Nohfelden helfen bei der Suche nach einer 72-jährigen Frau.

In Körperich (Verbandsgemeinde Neuerburg ) wurde eine 72-jährige Frau seit gestern Abend vermisst. Sie war nach einem Spaziergang nicht mehr nach Hause gekommen.

Nach vergeblicher Suche am selben Tag, wurde am Morgen unter anderem auch der THW-Ortsverband Nohfelden alarmiert. Zwei Teams mit Rettungshunden, Stefanie Hennchen mit Fiero und Monique Biver mit Brick, fuhren nach Körperich, um die Suche nach der Frau zu unterstützen. Die mit einer Wärmebildkamera ausgestattete Besatzung des Hubschraubers der Police Grand Ducale fand die Vermisste gegen 9.10 Uhr tot in der Nähe ihres Wohnortes auf. Der THW-Ortsverband Nohfelden verfügt zurzeit über sechs Teams mit Rettungshunden, die für die Suche nach Vermissten in Trümmern geprüft sind, drei unter ihnen sind zusätzlich bei der Flächensuche einsetzbar.


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: