Jahresübersicht

Auch im Jubiläumsjahr des Bostalsees war das THW Nohfelden mit der Kletterwand wieder beim Kinderfest mit dabei. An zwei Tagen konnten die Kids ihr Klettern unter Beweis stellen.

Schon beim Aufbau standen sie Schlange und konnten…

mehr

Marco Arnold ist wiederholt bei der OB-Vorschlagswahl am 06.06.2019 in der THW-Unterkunft in Türkismühle vom erweiterten Ortsausschuss zum Ortsbeauftragten des Ortsverbandes Nohfelden vorgeschlagen worden.

Die Regionalstelle…

mehr

Am Freitag, 24.04.2019 besuchte der Saarländische Rundfunk den THW Ortsverband Nohfelden.

Unter dem Motto "Gefährliche Berufe, gefährliche Hobbies" wurde ein Beitrag in unserem Ortsverband gedreht.

Hierzu zeigte zunächst K. Paulus…

mehr

Bei der Jubiläumsfeier 20/10 Jugendfeuerwehrgruppen der Löschbezirke Nohfelden und Türkismühle am 18. und 19.05.2019 untermalte das THW Nohfelden das Unterhaltungsprogramm mit der Hüftburg. Hierbei betreuten die THW-Helfer die…

mehr
April, April... der macht was er will!
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: