Meldungsarchiv

Fachgruppe Ortung unterstützt bei der Personensuche in Fischbach (Saarland)
mehr

Bei schönem Frühlingswetter und angenehmen Temperaturen fand am 14.04.18 das 2. Frühlingsfest und zugleich 50 Jahre THW OV Nohfelden statt.

Mit Kaffee und Kuchen, Grillgut und Pulled Pork war bestens für das leibliche Wohl gesorgt.…

mehr

Nur noch 4 Tage und die Vorbereitungen sind in vollem Gange. Wir freuen uns, Sie am kommenden Samstag, bei hoffentlich gutem Wetter, begrüßen zu dürfen.

Bei Kaffee und selbstgebackenem Kuchen, leckerem Grillgut, Pulled Pork aus…

mehr

Am Samstag, den 14.04.2018 feiert der OV Nohfelden sein 50jähriges Bestehen und Frühlingsfest.

Ab 15.00 Uhr bei buntem Rahmenprogramm, Vorführungen, Fahrzeugeinweihung, leckerem Essen und Getränken heißen wir alle…

mehr

Wie jedes Jahr unterstütze das THW Nohfelden den Ortsteil Eiweiler in der Gemeinde Nohfelden bei der Helferaktion "Picobello".

Mit zwei Helfern und einem Fahrzeug hieß es den ganzen Tag Müll und Unrat anderer Leute einzusammeln.…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: