Meldungsarchiv

Am Dienstagabend, 13.08.19 wurde der Fachberater des THW Nohfelden zu einem Scheunenbrand mit angrenzendem Bauernhaus alarmiert.

Nach Beratung mit der Einsatzleitung der Feuerwehr wurde vom OV St. Wendel die Fachgruppe Räumen…

mehr

Nachdem am 09.08.19 ein Tornado im Südwesten Luxemburgs (Kaerjeng und Pétange) schwere Schäden anrichtete, schickte das luxemburgische Ministerium eine Hilfeanfrage an die deutsche Bundesregierung.

Am 12. August 2019 fuhren…

mehr

Am kommenden Freitag, 09.08.19 beginnt der OV Nohfelden um 18.45 Uhr wieder wie gewohnt nach der Sommerpause mit seiner Ausbildung.

Ausbildungsbeginn: Kraftfahrerbelehrung und Dienst allgemein.

Die Jugend wird erst eine Woche…

mehr

Auch im Jubiläumsjahr des Bostalsees war das THW Nohfelden mit der Kletterwand wieder beim Kinderfest mit dabei. An zwei Tagen konnten die Kids ihr Klettern unter Beweis stellen.

Schon beim Aufbau standen sie Schlange und konnten…

mehr

Marco Arnold ist wiederholt bei der OB-Vorschlagswahl am 06.06.2019 in der THW-Unterkunft in Türkismühle vom erweiterten Ortsausschuss zum Ortsbeauftragten des Ortsverbandes Nohfelden vorgeschlagen worden.

Die Regionalstelle…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: