Meldungsarchiv

Am 14.10.17 fand die diesjährige Bereichsausbildung der Zugtrupps im GFB Merzig statt.

Der OV Nohfelden hatte die Aufgabe, einen Meldekopf in Winterbach am Feuerwehrgerätehaus (vielen Dank der FFW Winterbach für die "Überlassung"…

mehr

Am 30.09.17 besuchten vier Helferanwärterinnen mit ihren Hunden ein Probetraining auf dem Übungsgelände beim THW in Nohfelden. Der OV würde sich freuen, die neue Helferinnen begrüßen zu können.

mehr

Unter dem Motto "Wir machen das Kino blau", lud der OV Nohfelden am Samstag, 07.10.17 seine Jugend und interessierte Freunde und Jugendliche ins Kino Movietown nach Neubrücke ein.

Bei Popcorn und einem Getränk machte der…

mehr
Fachgruppe Ortung unterstützt bei der Personensuche in Reimsbach (Beckingen).
mehr

Unter der Lehrgangsleitung von Werner Laub (OV Nohfelden) und Karl Heinz Alles (OV Freisen) fand vom 20.09. - 30.09.17 in der Unterkunft OV Nohfelden der Lehrgang "Grundlagen Sprechfunk im THW" statt.

Neun Helfer vom OV Nohfelden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: